Domain logistik-international.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt logistik-international.de um. Sind Sie am Kauf der Domain logistik-international.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Management:

Logistik Management  Kartoniert (TB)
Logistik Management Kartoniert (TB)

Logistik Management. Softcover reprint of the original 1st ed. 1999

Preis: 44.99 € | Versand*: 0.00 €
International Human Resource Management
International Human Resource Management

International Human Resource Management , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 244.18 € | Versand*: 0 €
International Management (Rodrigues, Carl)
International Management (Rodrigues, Carl)

International Management , A Cultural Approach , > , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080731, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Rodrigues, Carl, Auflage: 08003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / International / General, Fachschema: Interkulturelles Management~Management / Interkulturelles Management, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Internationale Wirtschaft, Internationales Management, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Sage Publications, Länge: 280, Breite: 210, Höhe: 30, Gewicht: 1347, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 176.55 € | Versand*: 0 €
International Human Resource Management
International Human Resource Management

International Human Resource Management , >

Preis: 48.95 € | Versand*: 0 €

Was ist der Unterschied zwischen International Business Management, Business Development Management und International Business Development Management?

International Business Management bezieht sich auf die Verwaltung von Geschäftsaktivitäten in einem internationalen Umfeld, einsch...

International Business Management bezieht sich auf die Verwaltung von Geschäftsaktivitäten in einem internationalen Umfeld, einschließlich der Planung, Organisation und Kontrolle von Geschäftsprozessen. Business Development Management konzentriert sich auf die Identifizierung und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und -märkte, um das Wachstum und den Erfolg eines Unternehmens zu fördern. International Business Development Management kombiniert beide Aspekte und bezieht sich auf die Verwaltung von Geschäftsentwicklungsaktivitäten in einem internationalen Kontext, einschließlich der Identifizierung neuer Märkte, der Erschließung von Geschäftsmöglichkeiten und der Verwaltung von Geschäftsprozessen in verschiedenen Ländern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Warum HR Management?

Warum HR Management? HR Management ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da es sich um die Verwaltung und Entwicklun...

Warum HR Management? HR Management ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da es sich um die Verwaltung und Entwicklung der wichtigsten Ressource, nämlich der Mitarbeiter, kümmert. Durch effektives HR Management können Unternehmen talentierte Mitarbeiter anziehen, binden und entwickeln. Es trägt auch zur Schaffung einer positiven Unternehmenskultur bei, die die Mitarbeitermotivation und -produktivität steigert. Darüber hinaus hilft HR Management dabei, rechtliche Vorschriften einzuhalten und Konflikte am Arbeitsplatz zu lösen. Insgesamt spielt HR Management eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer erfolgreichen und nachhaltigen Organisation.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Development Recruitment Engagement Retention Performance Strategy Compliance Training Diversity Motivation

Was ist der Unterschied zwischen Mode-Management und Fashion-Management?

Mode-Management bezieht sich auf das Management von Modeunternehmen und -marken, einschließlich der Bereiche Produktentwicklung, M...

Mode-Management bezieht sich auf das Management von Modeunternehmen und -marken, einschließlich der Bereiche Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb und Supply Chain Management. Fashion-Management hingegen bezieht sich auf das Management von Modeevents und -shows, einschließlich der Planung, Organisation und Durchführung von Modenschauen und Events. Während Mode-Management sich auf die Geschäftsseite der Modeindustrie konzentriert, liegt der Fokus des Fashion-Managements auf der Inszenierung und Präsentation von Mode.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist der Unterschied zwischen Mode Management und Design Management?

Mode Management befasst sich mit der strategischen und operativen Führung von Modeunternehmen, einschließlich Aspekten wie Marketi...

Mode Management befasst sich mit der strategischen und operativen Führung von Modeunternehmen, einschließlich Aspekten wie Marketing, Vertrieb, Einkauf und Produktion. Design Management hingegen konzentriert sich auf die Organisation und Steuerung des Designprozesses, einschließlich der Entwicklung von Designstrategien, der Zusammenarbeit mit Designern und der Integration von Design in die Geschäftsstrategie. Während Mode Management eher auf die unternehmerische Seite der Modebranche abzielt, liegt der Fokus des Design Managements auf der kreativen und gestalterischen Komponente.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
International Management (Fuchs, Manfred)
International Management (Fuchs, Manfred)

International Management , The Process of Internationalization and Market Entry Strategies , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1st ed. 2022, Erscheinungsjahr: 20221027, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Fuchs, Manfred, Auflage: 22001, Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 344, Keyword: InternationalManagementTextbook; GlobalStrategyTextbook; TheoriesinInternationalManagement; InternationalBusiness; InternationalTradeTextbook; InternationalMarketEntryStrategies; decisionmaking; ErraticDecisionMaking; InternationalJointVentures; InternationalMergersandAcquisions; MarketEntryModes; GlobalValueChains(GVCs); MultinationalFirms; Globaleconomy; ClassicalandNeoclassicalForeignTradeTheory; Worldtrade, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft International, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 240, Breite: 168, Höhe: 19, Gewicht: 578, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 83.33 € | Versand*: 0 €
Logistik- Und Supply Chain Management - Susanne Hohmann  Kartoniert (TB)
Logistik- Und Supply Chain Management - Susanne Hohmann Kartoniert (TB)

Dieses Buch betrachtet die grundlegenden logistischen Bereiche zur Beschaffung Produktion Distribution und Entsorgung im Logistikmanagement und zeigt welche Themen und Aspekte das Logistikmanagement umfassen. In der Logistik geht es vor allem um die Optimierung des Materialflusses der Kapazitätsauslastung der Transportstrecke oder der Maschinenbelegung. Für den Bereich des Supply Chain Management wird die Funktionsweise Koordination und Resilienz der Supply Chain auch vor dem Hintergrund aktueller Lieferkettenstörungen und der Einführung des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes beschrieben. Das Buch ermöglicht anhand von zahlreichen Anwendungs- und quantitativen Übungsbeispielen das im Studium benötigte Wissen leicht nachvollziehbar zu erlangen und zu vertiefen.

Preis: 37.99 € | Versand*: 0.00 €
Gronau, Sascha: Supply Chain Management in Abgrenzung zur Logistik
Gronau, Sascha: Supply Chain Management in Abgrenzung zur Logistik

Supply Chain Management in Abgrenzung zur Logistik , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
Logistik Management - Hans-Jürgen Sebastian  Tore Grünert  Kartoniert (TB)
Logistik Management - Hans-Jürgen Sebastian Tore Grünert Kartoniert (TB)

Der Tagungsband Logistik Management enthält aktuelle Forschungsergebnisse und Erfahrungsberichte aus der Praxis im Bereich Logistik. Ziel der Veranstaltung ist es Wissenschaftler und Praktiker zusammenzuführen um aktuelle Ergebnisse vorzustellen und neue Perspektiven für die Logistik zu diskutieren.

Preis: 69.99 € | Versand*: 0.00 €

Was ist der genaue Unterschied zwischen General Management und International Management?

General Management bezieht sich auf die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für die Leitung und Führung eines Unternehmens in einem be...

General Management bezieht sich auf die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für die Leitung und Führung eines Unternehmens in einem bestimmten Bereich oder einer bestimmten Branche erforderlich sind. International Management hingegen bezieht sich auf die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für die Leitung und Führung eines Unternehmens in einem internationalen Kontext erforderlich sind, einschließlich der Berücksichtigung von kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Unterschieden zwischen verschiedenen Ländern und Märkten. International Management erfordert daher eine zusätzliche Ebene der Komplexität und Anpassungsfähigkeit im Vergleich zum General Management.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ist Sport Business Management?

Ist Sport Business Management? Diese Frage kann unterschiedlich beantwortet werden, je nachdem, wie man den Begriff "Business Mana...

Ist Sport Business Management? Diese Frage kann unterschiedlich beantwortet werden, je nachdem, wie man den Begriff "Business Management" definiert. Sport Business Management bezieht sich auf die Verwaltung und Organisation von Unternehmen im Sportbereich, einschließlich Sportvereinen, Sportagenturen, Sportevents und Sportartikelherstellern. Es umfasst Aspekte wie Marketing, Finanzen, Personalwesen und strategische Planung, die auch in anderen Branchen relevant sind. Sport Business Management kann als eigenständige Disziplin betrachtet werden, die spezifische Kenntnisse und Fähigkeiten erfordert, um den besonderen Anforderungen des Sportsektors gerecht zu werden. Letztendlich hängt die Frage, ob Sport Business Management als "Business" betrachtet wird, davon ab, wie man den Begriff "Business" interpretiert und ob man die Besonderheiten des Sportsektors berücksichtigt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Finanzen Human Resources Strategie Vertrieb Operations Management Kundenbindung Innovation IT-Systeme Supply Chain Management

Was verdient mittleres Management?

Was verdient mittleres Management? Das Gehalt für mittleres Management variiert je nach Branche, Unternehmensgröße und Standort. I...

Was verdient mittleres Management? Das Gehalt für mittleres Management variiert je nach Branche, Unternehmensgröße und Standort. In der Regel verdienen Manager in mittleren Positionen ein überdurchschnittliches Gehalt, das oft deutlich über dem Durchschnittsgehalt liegt. Neben einem festen Grundgehalt können sie auch von Boni, Prämien und anderen Zusatzleistungen profitieren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Gehalt für mittleres Management stark von individuellen Faktoren abhängt, wie Erfahrung, Qualifikationen und Leistung.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Entscheidungsmacht Führung Leistung Motivation Teamarbeit Kommunikation Verhandlungsfähigkeit Prozessoptimierung Innovation

Was ist Merchandise Management?

Was ist Merchandise Management?

Was ist Merchandise Management?

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Inventory Sales Planning Marketing Retail Stock Profit Promotion Distribution Analysis

Hägele, Kathrin C.: International Management
Hägele, Kathrin C.: International Management

Seminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1,7, Pforzheim University, course: International Management, language: English, abstract: Modern companies are trying to gain an advantage over their competitors. Most of them are finding that a good way to gain such an advantage is through the complex process of going global. By doing so, enterprises can extend their product lines to other countries and cultures. They can also save money on labour costs by taking advantage of the lower standard of living in some countries. Global expansion enables a company to add value by transferring core skills overseas, using global volume to cover product development costs, realizing economies of scale from global volume, and configuring value-creation functions in locations where value added is maximized. Companies pursuing global strategies can gain cost economies by integrating manufacturing, marketing, and competitive strategies across national boundaries, but they must give up a certain degree of responsiveness to national conditions. This study looks at the strategies companies adopt when they expand outside their domestic marketplace and start to compete on a global basis. The first chapter starts with a discussion how global expansion creates important values for companies. The second chapter examines different strategies which companies can pursue in the global arena. These four different strategies are reviewed in detail - the international strategy, the multidomestic strategy, the global strategy, and last but not least the transnational strategy. Furthermore the pros and cons of each of these strategies are debated. In addition the link between the appropriateness of different strategies and the pressures of cost reductions and local responsiveness is made. In the next section the various basic options a company has for entering a foreign market - exporting, licensing, strategic alliances, joint ventures, franchising, turnkey projects, foreign direct investment, acquisitions and the establishment of a wholly owned subsidiary as well as e-Commerce - are reviewed in detail. Finally, the last section gives a brief summary with important concluding remarks. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
Smyczek, Slawomir: International Marketing Management
Smyczek, Slawomir: International Marketing Management

International Marketing Management , Strategies, Concepts and Cases in Europe , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 34.35 € | Versand*: 0 €
Berndt, Ralph: International Marketing Management
Berndt, Ralph: International Marketing Management

International Marketing Management , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 74.34 € | Versand*: 0 €
International Security Management  Kartoniert (TB)
International Security Management Kartoniert (TB)

This book offers a new look at international security management combining practical applications and theoretical foundations for new solutions to today's complex security and safety challenges. The book's focus on safety as a positive experience complements the traditional approach to safety as risks and threats. In addition its multi-stakeholder multi-disciplinary international and evidence-based approach provides holistic and timely insights for the field. Topics raised in this book focus on the crucial questions of: Who is safety actually for? (and) How can sustainable safety solutions be jointly created? This book provides comprehensive insights into the latest research findings practical applications and suggestions for dealing with challenges in international security management in integrated and sustainable ways making it relevant reading for practitioners as well as academics and students - with a view to obtaining thorough first-hand knowledge from serving experts in the field. We explore new ways of working with citizens police and policymakers in order to co-create safety. This book emphasises the importance of safety as a topic that matters for all. Safety and security are basic pillars for the development of our society. However the number of areas actors and procedures involved in the management of the different elements composing the international security eco-system its coordination and alignment make it a challenging issue to resolve. This book provides a fresh new approach to this complex issue in which we all have a role to play.Fernando Ruiz Acting Head of European Cyber-Crime Centre - Europol A very timely analysis that brings a much-needed international perspective to the field of security management. The authors explore the challenges confronting security management in a complex and connected world and generate new ideas to support practice and inspire research. Professor Mark Griffin; John Curtin Distinguished Professor Curtin University; Director Future of Work Institute This book presents the role of International Security Management in the 21st century in an innovative way.Dr. Christian Endreß Managing Director ASW Bundesverband - German Association for Security in Industry and Commerce

Preis: 171.19 € | Versand*: 0.00 €

Wie funktioniert Lean Management?

Lean Management ist eine Methode zur Prozessoptimierung, die darauf abzielt, Verschwendung zu reduzieren und Effizienz zu steigern...

Lean Management ist eine Methode zur Prozessoptimierung, die darauf abzielt, Verschwendung zu reduzieren und Effizienz zu steigern. Dabei werden kontinuierliche Verbesserungen angestrebt, indem Prozesse analysiert, standardisiert und verschlankt werden. Zentrale Prinzipien sind die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse, die Einbindung der Mitarbeiter und die Schaffung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung. Durch die Anwendung von Lean Management können Unternehmen Kosten senken, die Qualität verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Effizienz Prozesse Verschwendung Kontinuierliche Verbesserung Teamwork Standardisierung Kundenorientierung Flexibilität Visualisierung.

Was ist Business Management?

Was ist Business Management? Business Management bezieht sich auf die Planung, Organisation, Führung und Kontrolle von Geschäftsak...

Was ist Business Management? Business Management bezieht sich auf die Planung, Organisation, Führung und Kontrolle von Geschäftsaktivitäten, um die Unternehmensziele zu erreichen. Es umfasst die Verwaltung von Ressourcen wie Personal, Finanzen, Technologie und Materialien, um den Erfolg eines Unternehmens sicherzustellen. Business Management beinhaltet auch die Entwicklung von Strategien, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen und langfristiges Wachstum zu fördern. Es ist ein wichtiger Bereich für die effektive Führung und Steuerung von Unternehmen in verschiedenen Branchen und Größenordnungen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Planung Steuerung Kontrolle Prozess Ressourcen Kosten Qualität Innovation Nachhaltigkeit

Wer studiert Public Management?

Public Management wird von Studierenden gewählt, die sich für eine Karriere im öffentlichen Sektor interessieren. Das Studium rich...

Public Management wird von Studierenden gewählt, die sich für eine Karriere im öffentlichen Sektor interessieren. Das Studium richtet sich an Personen, die Führungspositionen in öffentlichen Verwaltungen, Non-Profit-Organisationen oder Regierungsbehörden anstreben. Es umfasst Themen wie Verwaltung, Politik, Finanzen und Recht.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was bedeutet "Onsite Management"?

"Onsite Management" bezieht sich auf die Verwaltung und Überwachung von Aktivitäten oder Prozessen vor Ort, also direkt am Standor...

"Onsite Management" bezieht sich auf die Verwaltung und Überwachung von Aktivitäten oder Prozessen vor Ort, also direkt am Standort oder in unmittelbarer Nähe. Dies kann beispielsweise die Überwachung von Baustellen, die Organisation von Veranstaltungen oder die Leitung von Teams vor Ort umfassen. Das Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren und effizient durchgeführt werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.